Das Team der Kur- & Tourist-Information arbeitet stets daran, den Kunden-Service zu verbessern und die touristischen Angebote weiterzuentwickeln und kundenfreundlich zu gestalten. Unser Ziel sind zufriedene Gäste und motivierte Mitarbeiter, die eine hohe Qualität an Dienstleistungen bieten. Deshalb beteiligen wir uns an der Qualitätsmanagement-Initiative Service Qualität Deutschland.
Um eine Kunden-Einschätzung zu erhalten und unsere Angebote an die Erwartungen und Wünsche anzupassen, haben wir eine Gästebefragung gestartet. Hierbei sind wir auf die Unterstützung durch unsere Gäste, Bürger und unsere Partner angewiesen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich an der Umfrage beteiligen und sind gespannt auf die Auswertung.
Hier geht’s zur Gästebefragung: Umfrage Service Qualität
Der Fragebogen kann auch ausgedruckt und händisch ausgefüllt werden.
Für Vermieter, Gastronomen und touristische Leistungsanbieter: Gerne können Sie den Fragebogen oder auch den QR-Code Ihren Gästen aushändigen!