Gäs­te­be­fra­gung der Kur- & Tourist-Information

Verfasst am – Aktualisiert am:

Das Team der Kur- & Tou­rist-Infor­ma­ti­on arbei­tet stets dar­an, den Kun­den-Ser­vice zu ver­bes­sern und die tou­ris­ti­schen Ange­bo­te wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und kun­den­freund­lich zu gestal­ten. Unser Ziel sind zufrie­de­ne Gäs­te und moti­vier­te Mit­ar­bei­ter, die eine hohe Qua­li­tät an Dienst­leis­tun­gen bie­ten. Des­halb betei­li­gen wir uns an der Qua­li­täts­ma­nage­ment-Initia­ti­ve Ser­vice Qua­li­tät Deutsch­land.

Um eine Kun­den-Ein­schät­zung zu erhal­ten und unse­re Ange­bo­te an die Erwar­tun­gen und Wün­sche anzu­pas­sen, haben wir eine Gäs­te­be­fra­gung gestar­tet. Hier­bei sind wir auf die Unter­stüt­zung durch unse­re Gäs­te, Bür­ger und unse­re Part­ner ange­wie­sen.

Wir freu­en uns, wenn Sie sich an der Umfra­ge betei­li­gen und sind gespannt auf die Auswertung.

Hier geht’s zur Gäs­te­be­fra­gung: Umfra­ge Ser­vice Qualität

Der Fra­ge­bo­gen kann auch aus­ge­druckt und hän­disch aus­ge­füllt werden. 

Für Ver­mie­ter, Gas­tro­no­men und tou­ris­ti­sche Leis­tungs­an­bie­ter: Ger­ne kön­nen Sie den Fra­ge­bo­gen oder auch den QR-Code Ihren Gäs­ten aushändigen!

Zurück